MIT UNS LERNST DU SCHLAGZEUG SPIELEN IN PERFEKTION

Benjamin Mahr

1978 in Schorndorf geboren
Seit 1995 Schlagzeuglehrer
Über 25 Jahre Erfahrung als Dozent am Schlagzeug.

2003 Studium an der Modern Music School in Idar-Oberstein
2009 Start mit eigener Schlagzeugschule in Schorndorf

Benjamin, 1978 in Schorndorf geboren, hat seine Begeisterung für das Schlagzeugspielen bereits mit acht Jahren entdeckt. Nach abgeschlossener Ausbildung und einigen Jahren aktiver Zeit im Verein begann er ab 1995 seine ersten Schüler zu unterrichten, nebenher besuchte er unterschiedliche Jazz-Workshops und die Begeisterung fürs Schlagzeugspielen und die Schülerzahlen wuchsen weiter.

2003 Studium an der Modern Music School in Idar-Oberstein. Unterricht bei Steve Alexander, René Creemers, Angela Frontera und Ralf Gottlieb.  Masterclasses, Workshops und Unterricht bei Benny Greb, Jost Nickel und Claus Hessler.

2009 Start mit eigener Schlagzeugschule in Schorndorf. Darüber hinaus gibt er Workshops und veranstaltet offene Jamsessions.

Seit 2016 mit einem weiteren Unterrichtsraum und einem neuen Team. 

Ich freue mich, dich bald kennenzulernen!

Ich spiele seit über 15 Jahren Schlagzeug und biete Unterricht dazu an.
Schlagzeugunterricht auf modernem Equipment mit kostenloser Probestunde. So macht Schlagzeugspielen spaß zu lernen.
Ich spiele seit über 15 Jahren Schlagzeug und biete Unterricht dazu an.

Marcel Orgis

1995 in Schwäbisch Gmünd geboren
2019 Abschluss als Tonmeister bei der Deutschen Pop Kornwestheim.
2018 Gründung eigener Schlagzeugschule in Ebersbach
Sessiondrummer mit Leidenschaft

Marcel, 1995 in Schwäbisch Gmünd geboren, bekam seinen ersten Schlagzeugunterricht im Alter von 10 Jahren. Die Musik hat sich dabei für ihn zur Leidenschaft entwickelt. Zahlreiche Bandprojekte in den letzten Jahren brachten Live- und Studioerfahrung. Zusätzlich zum Schlagzeug spielt er Gitarre und Bass.

2019 Abschluss zum Tonmeister bei der Deutschen Pop Kornwestheim, Unterricht unter anderen bei Koryphäen wie Ralv Milberg. Über 2 Jahren Erfahrung als Dozent am Schlagzeug. Außerhalb des Studiums und der Lehrtätigkeit arbeitet er als Sessiondrummer.

Im Unterricht legt er viel Wert auf Individualität und eine gute Mischung aus Theorie und Praxis. Eine lockere Unterrichtsatmosphäre und der Spaß am Spielen und am Instrument stehen dabei im Vordergrund.